© SPApress

Die Barbier-Pflegeprodukte von TIMI – der Barbier verwöhnen mit höchster Apotheke-Qualität. Wir verlosen 5 Pflegesets.

Von: Nadine Rürup in freundlicher Zusammenarbeit mit SPApress.

BARBIER-KOSMETIK IN APOTHEKEN-QUALITÄT

Im trendigen Stuttgarter Westen, unweit des Hölderlinplatzes, verwirklichte Timi Osmani 2013 seinen Traum und eröffnete seinen Herrenfriseursalon „Timi – der Barbier“ (www.timi-derbarbier.de). Hier verwöhnt er seine Kunden nach alter Barbierkunst. Männer erhalten neben einem neuen Haarschnitt auch gerne die klassische Nassrasur oder eine Typberatung. Wer keine Lust auf graue Haare hat, lässt sie abdecken. 

Shpëtim Osmani alias „Timi der Barbier“ Ende 2018 verwirklicht Timi sich nun einen weiteren Traum: Die eigene Pflegelinie nur für Männer. Mit seiner langjährigen Expertise entwickelte und produziert Shpëtim Osmani alias „Timi der Barbier“ zusammen mit der Marien-Apotheke Neukirchen und Herrn Dr. Dominic nun vorerst zwei Produkte (weitere sind schon in Planung!) in Apotheken-Qualität: Timis Bartöl & Timis Aftershave Frische Balsam. Beide sind entsprechend der deutschen Kosmetik-Verordnung notifiziert. Als Packmittel wird bewusst das nachhaltige Material Glas verwendet, das nach dem Verpackungsgesetz durch den „Grünen Punkt“ lizenziert wurde.

Bei den Produkten legt Timi viel Wert auf Natürlichkeit und Verträglichkeit. Es werden weder mineralische Fette, Silikone, Parabene, Farbstoffe noch künstliche Duftstoffe verwendet. Alle eingesetzten Wirkstoffe besitzen durchwegs pharmazeutische Qualität. 

Timis Produkte

Timis Bartöl ist ein MUST HAVE für jeden Bartträger, entwickelt und produziert nach den hohen Apothekenstandards exklusiv nur für Timi den Barbier. Die Einzigartigkeit des Produkts ist auf die pflegende, rückfettende und glättende Wirkung des enthaltenen natürlichen Lecithins zurückzuführen. Hochwertiges Jojobawachs und Aprikosenkernöl sorgen zusätzlich für ein geschmeidiges, weiches Barthaar und schützen vor Austrocknung. Das enthaltene Vitamin E pflegt zudem gestresste Männerhaut! — Für einen unverwechselbaren Duft und ein erfrischendes Gefühl sorgen die ätherischen Öle von Lemongras, Lavendel, und Pfefferminze.

Timis Aftershave Frische Balsam zeichnet sich durch seine einzigartige Zusammensetzung aus. Sorgsam ausgewählte pflanzliche Inhaltstoffe aus der Blutwurz, Aloe und Magnolia sind bekannt für ihre hautberuhigende antiirritative Wirkung. Die leichte Basis aus wertvoller Sheabutter und Aprikosenkernöl pflegt die Haut nach der Rasur und die ätherischen Öle verleihen ein erfrischendes Dufterlebnis. Auf Silikone und Parabene wurde gezielt verzichtet – auch die Abfüllung in antik anmutende Glasflaschen steht für ein hochwertiges und nachhaltiges Produkt. 

Für Bestellungen: 0711/50476252 oder info@timi-derbarbier.de

© SPApress

Adventsgewinnspiel

Gemeinsam mit TIMI – der Barbier verlosen wir im Rahmen unseres Adventsgewinnspiels 5 Sets bestehend aus Bartöl und Aftershave.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel bitte das Kontaktformular vollständig ausfüllen und das Stichwort TIMI DER BARBIER nennen.


Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Classic Communication GbR und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Benachrichtigung der glücklichen Gewinner erfolgt per E-Mail nach Beendigung des Gewinnspiels.